Autor Thema: Chaosutopia: Anime&Manga Blog  (Gelesen 1996 mal)

chaos49

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • otakupowerlevel over 9000!!!!
Chaosutopia: Anime&Manga Blog
« am: 16. April 2013, 20:01:21 »
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun intensiver mit Animes und Mangas, doch bislang habe ich nie wirklich über meine Eindrücke und Erfahrungen dabei geschrieben. Doch endlich habe ich den Beschluss gefasst das zu ändern.

Seit gestern habe ich nun auch den Sprung ins große weltweite Netz gewagt und einen Blog gestartet, in dem ich meine literarischen Ergüsse zu aktuellen Animes und Mangas zum besten gebe.

http://chaosutopia.blogspot.de/

Liebe Grüße Chaos49


chaos49

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • otakupowerlevel over 9000!!!!
Erste Eindrücke zur neuen Anime Season
« Antwort #1 am: 20. April 2013, 17:10:26 »
Hallo Leute hier eine kurze Liste der Animes aus der neuen Season zu denen ich kurze reviews geschrieben habe, ich hoffe das es einigen Lesern dabei helfen wird einen Überblick über die neue Season zu gewinnen.

Yuyushiki
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/yuyushiki-erste-eindrucke.html


Hentai Ouji to Warawanai Neko
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/hentai-ouji-to-warawanai-neko-erste.html


Valvrave the Liberator
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/valvrave-liberartor-erste-eindrucke.html


Photo Kano
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/photo-kano-erste-eindrucke.html


Dansai Bunri no Crime Edge
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/dansai-bunri-no-crime-edge.html


Red Data Girl
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/red-data-girl.html


DEVIL SURVIVOR 2 THE ANIMATION
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/devil-survivor-2-animation.html


Majestic Prince
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/majestic-prince.html


Date A Live
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/date-live.html


Toaru Kagaku no Railgun S
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/toaru-kagaku-no-railgun-s.html


Aku no Hana
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/aku-no-hana.html


Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/yahari-ore-no-seishun-love-come-wa.html


Suisei no Gargantia
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/suisei-no-gargantia.html


Shingeki no Kyojin
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/shingeki-no-kyojin.html


Hataraku-Maousama
http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/hataraku-maousama.html

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Chaosutopia: Anime&Manga Blog
« Antwort #2 am: 21. April 2013, 18:31:12 »
Photo kano und Red Data Girl haben mir gut gefallen. Aber ich mag auch ruhige Animes, wo nicht viel passiert. :)

chaos49

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • otakupowerlevel over 9000!!!!
Re: Chaosutopia: Anime&Manga Blog
« Antwort #3 am: 21. April 2013, 19:00:56 »
Ja red Data Girl ist echt schön gemacht und hat ne interessant Story (Außerdem liebe ich Kishida Mel)aber ich hab schon die pre-air webstream versionen bis folge 3 gekuckt, dadurch kann ich es erst ab nächster woche wieder verfolgen, genauso bei suisei no gargantia da wurde die 1 Bluray Vol. mitte märz veröffentlicht bevor die serie überhaupt ausgestrahlt wurde.

chaos49

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • otakupowerlevel over 9000!!!!
Ryuta Amazume - Artist Feature
« Antwort #4 am: 23. April 2013, 18:15:05 »
Ryuta Amazume ist eine Rarität im ansonsten oftmals homogenen deutschen Mangamarkt welcher sich mittlerweile größtenteils aus Shonen/Shojo und ein paar Spritzern Boys Love zusammensetzt.
 
Deshalb hab ich mir nun die Zeit genommen noch einmal einen Überblick über seine Werke die bislang in Deutschland erschienen sind zu machen.

http://chaosutopia.blogspot.de/2013/04/ryuta-amazume-artist-feature.html