Autor Thema: Zeichnertreffen Anfang Februar  (Gelesen 1961 mal)

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Zeichnertreffen Anfang Februar
« am: 04. Januar 2013, 15:41:52 »
Hallihallo!

An alle, die mal wieder Lust auf Zeichnen haben:
Ich veranstalte Anfang Februar ein Zeichnertreffen bei mir zu Hause. Wahrscheinlich kommen am ehesten Leute, die sich mit Kakao-Karten beschäftigen. Vielleicht hat trotzdem jemand von euch Lust, auch zu kommen? Ihr müsst auch nicht auf dem kleinen Format zeichnen. Außer, ihr habt Lust, das mal auszuprobieren. ;)

Die Mädels werden teilweise übernachten. Platz ist für maximal sechs Leute. Wird sicher lustig und ich würde mich freuen, wenn noch jemand von hier kommen würde.

Rückmeldungen einfach hier im Thread oder per PN an mich.

Liebe Grüße!
Carrie

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Zeichnertreffen Anfang Februar
« Antwort #1 am: 05. Januar 2013, 23:33:28 »
Update:
Das angepeilte Datum ist der 2.2.2013
Bisher haben sich 3 Mädels von der Kakao-Karten-Truppe angemeldet.

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Zeichnertreffen Anfang Februar
« Antwort #2 am: 25. Januar 2013, 17:08:59 »
Zeichentreff nimmt keine Anmeldungen mehr entgegen.
Wir sind jetzt 10 Leute... wird sicher spaßig. *vorfreu*