Autor Thema: 142. Kamani am 23.02.2013  (Gelesen 1976 mal)

Dachkater

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
142. Kamani am 23.02.2013
« am: 11. Februar 2013, 17:24:44 »
diesmal bin ich wieder der Täter ^^

und ich bring gemischtes Durcheinander

ShadowYokai

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: 142. Kamani am 23.02.2013
« Antwort #1 am: 12. Februar 2013, 11:50:01 »
Hey, es freut mich zu lesen dass in 11Tagen wieder ein treff von euch is  :D
Bin Neuling auf eure seite und würde auch gern mal wieder mit andere Otaku's treffen und wen es recht ist, würd ich gerne an dem Tag vorbei kommen ^^

tigger

  • e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 76
Re: 142. Kamani am 23.02.2013
« Antwort #2 am: 12. Februar 2013, 15:38:59 »
Hallo, shcön dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Hier ist der "Ablaufplan" für die KAMANI:
    Ab 13:45 Uhr findet man uns dann zum Essen im Asia Dynastie in der Waldstraße 24-28 im Hof in der nähe der Kaiserpassage (Karte).
    Dieser Programmpunkt ist bei den Treffen unterschiedlich gut besucht - wenn ihr mit größeren Gruppen einfallen wollt gebt uns bitte vorher Bescheid.
    Wenn Ihr schon vor 13:45 kommt wartet bitte noch ein paar Minuten mit der Essensbestellung, bis die anderen Leute da sind, das ist dann gemütlicher.

    Shoppen

    Treffpunkt: 16:00 Uhr, vor dem T3 (Terminal Entertainment), in der Zähringerstraße 57.
    Zum fachsimpeln und beraten sind dann auch normalerweise gleich ein paar alte Hasen von der KAMANi anwesend. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich in Kim's Lädle (Asialaden) nach ein paar stilechten Snacks für den übrigen Tag schauen
"Winter is coming"

Dachkater

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
Re: 142. Kamani am 23.02.2013
« Antwort #3 am: 22. Februar 2013, 11:26:41 »
so, pünktlich ein Tag vor Kamani werd ich krank... :'(

aber keine Sorge, ich werd morgen die Technik vorbeibringen und das Programm da lassen, Tigger wird mich dann vertreten


bis die Tage
DK

ganchan

  • Administrator
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 58
Re: 142. Kamani am 23.02.2013
« Antwort #4 am: 23. Februar 2013, 07:55:55 »
Mich hats seit gestern auch erwischt.
Werde also nicht zum essen kommen und mit Dachkater auch nur kurz zur Schlüsselübergabe imZ10 sein.

Grüsse
Ganchan

Dachkater

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
Re: 142. Kamani am 23.02.2013
« Antwort #5 am: 23. Februar 2013, 08:31:14 »
bei Getränken ist Selbstversorgung angesagt, für den Abbau ist besser wenn nur ein Rucksack für die Technik weggetragen werden muß

änderungen vorbehalten ^^