Autor Thema: Update4: 144.Kamani Termin am 25.05. in den oberen Räumen, Animes erst später  (Gelesen 6288 mal)

kagemusha

• Neuling
  • *
Re: !!!Update:144.Kamani Datum wieder OFFEN!!!
« Antwort #15 am: 05. Mai 2013, 07:09:52 »
Das mit der Telefonliste ist keine schlechte idee .... dann muss sich das z10 drum kümmern wenn Sie den Trmin verschieben ....  ;D

Das setzt aber voraus das alle mit der Datenweitergabe an das z10 auch einverstanden sind ... sonst gibt das später ärger ...  :-X

manekineko

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #16 am: 05. Mai 2013, 08:34:42 »
Ach, so ein Mist.
War die Spende zu klein dieses Jahr, oder wie?
Wir sollten uns wohl über eine Alternative zum Z10 Gedanken machen. Bisher sind mie aber nur Sachen eingwfallen, die zu teuer wären.

tigger

• e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
« Antwort #17 am: 05. Mai 2013, 12:39:29 »
Da ich mir nicht sicher war, ob die Spende ans Z10 wieder so sein soll wie letztes Jahr, hab ich noch keine getätigt. Ich will mir von der MV bestätigen lassen wie Hoch sie sein soll.

Wenn das Z10 jetzt erst die Antwort von der Firma bekam, ist es kein Wunder, dass wir so kurzfristig unseren Termin ändern müssen. Und wenn die uns raushaben wollten, könnten die uns einfach raus kicken ohne uns zu mobben. Und wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, haben wir ein schöneres Cafe :D
"Winter is coming"

manekineko

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #18 am: 05. Mai 2013, 17:55:10 »
Äh... okay. Wusste nicht, dass das MV-Thema ist.
Aber es könnte ein Grund sein, warum man beim Z10 vielleicht noch weniger Rücksicht nimmt als sonst.

randy

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
    • meine Page rund um Japan
« Antwort #19 am: 06. Mai 2013, 12:42:43 »
Also wenn ich das recht sehe gab es bisher nur 2011 und 2012 eine Spende an das Z10 - ich glaub net das das für die wirklich substantiell wäre... :)

Shin

• Neuling
  • *
« Antwort #20 am: 07. Mai 2013, 13:01:48 »
Imho ist das ein klassischer Fall von "verpeilten" Studenten. Mobbing glaub ich iwi nicht mehr dran, weil
Sie könnten auch einfach nen fixbetrag verlangen der uns zu hoch ist oder uns einfach rausschmeißen!
Vielleicht sollte unser Vorstand es mal denen erklären welchen Eindruck wir von der Situation haben, nicht als Beschwerde aber als konstruktive Kritik.

TRon

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #21 am: 07. Mai 2013, 16:51:29 »
da muss ich Shin Recht geben.
Jetzt ist mal wieder was schief gegangen und hier wird wild herum spekuliert.

Die hatten am Samstag einfach keine Leute oder keine Lust zum aufräumen und wollten nicht das wir ihr Chaos übernehmen. Dann ergibt sich halt mal ab und zu das eine andere Veranstaltung dem Z10 wichtiger ist als die KAMANi. Da müssen wir mit leben ist ja schließlich deren Haus.

Wir sollten denen dankbar sein das wir das Z10 nutzen dürfen und das zu solch guten Bedingungen.
Die jetzt schief von der Seite an zu quatschen wäre kontraproduktiv.

Phönix

• e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
« Antwort #22 am: 08. Mai 2013, 10:57:03 »
So, habe heute morgen mit Dana vom Z10 telefoniert und auch gerade die Bestätigung bekommen.

Also der Bandcontest wird verschoben. Das heist wir können zuunserem (eigentlich üblichen Termin) am 25.05. kommen.
Und jetzt nachdem Sie das auch zu 100% abgeklärt hat kann ich das auch so weiterreichen. (Sie wollte uns den neuen Termin erst dann zusagen wenn es auch 100% sicher ist. Damit Sie uns nicht noch mal absagen muss).

Der Raum für die MV am 26.05 passt auch, daher sollte jetzt für diesen Monat soweit alles erst mal geklärt sein.

Bei dem Telefonat wurde der Wunsch geäussert das wir ab dem nächsten Semester Dauerhaft in die oberen Räume wechseln.
Da vom Z10 aktuell mehr Veranstaltungen stattfinden und diese  z.t. auch an den Samstagen sind würden dadurch in Zukunft solche verschiebereien minimiert werden.

Das könnte  man auf der MV dann unter Sonstiges kurz ansprechen.
Wenn wir dann dauerhaft in die oberen Rüme wechseln würden wäre es ganz Praktisch wenn wir für den Salon noch einen dauerhaften Schlüssel bekommen würden, aber das sind dann die Details...

randy

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
Re: !!!New:144. Kamani nun doch zum regulären Termin am 25.05.
« Antwort #23 am: 08. Mai 2013, 12:21:00 »
Also ich denke nicht das wir gross eine Wahl habe - und so schlecht sind die Räume oben ja nicht... immerhin ist die Gesprächsecke besser von der Filmecke getrennt... ob man sich dann im Sommer aber weiter raussetzen kann ist dann eben fraglich...

Ich wäre für eine Kombilösung: Wenn unten frei, dann unten - aber ansonsten ist oben eigentlich völlig okay

manekineko

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #24 am: 08. Mai 2013, 13:11:24 »
Ich finde das mit den Räumen oben eigentlich auch unproblematisch. Dann müssen wir ab dem nächsten Semester eben mehr außertourliche Veranstaltungen machen, die draußen sind und den Z10-Garten ersetzen. ;p

Dachkater

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #25 am: 08. Mai 2013, 15:41:21 »
Oben ist unproblematischer, solange die Leinwand nicht jedesmal gesucht werden muß, gekühlte Getränke gibts dann auch regelmäßig nicht mehr, zum Tor öffnen muß man dann Ausdauersportler sein und zum abdunkeln des Leinwandbereichs läßt sich bestimmt auch was finden,  aber das sind Kleinigkeiten.  ;)

Phönix

• e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
« Antwort #26 am: 10. Mai 2013, 14:57:30 »
So ich Wandere dann bald aus.

Nach aktueller Rückmeldung wird der Bandcontest nun doch an unserem Kamani Samstag im Cafe stattfinden. Hintergrund ist dasand dem Termin auf den SIe eigentlich verschieben wollten noch mehr Bands keine Zeit hätten.

Damit geht alles wieder zurück auf Anfang. Eine kleine Alternative gibt es zumindest noch.
Der Gruppenraum oben ist frei, aber erst ab 18 Uhr. Den Salon könnten wir schon ab 15 Uhr haben.

Das wäre zumindest besser als ganz ausfallen lassen. Wir müssten nur mal schauen wie wir das mit der Leinwand hinbekommen würden.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, 15:07:26 von Phönix »

randy

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
Na ja... wenn wir den Termin halten wollen und nicht nochmal eine Woche weiter verschieben wollen, dann sollten wir das halt so nehmen... Ich denke das es dann wohl sinnvoll wäre Filme erst ab 18:00 zu zeigen - weil in dem anderen Raum ist es dafür doch etwas eng...

kagemusha

• Neuling
  • *
omg .... was ein hin und her ....  :o

chaos49

• Neuling
  • *
  • otakupowerlevel over 9000!!!!
Sind wir Asylbewerber oder was ist hier los, das ist langsam echt nicht mehr lustig. Bislang hab ich mich ja noch nicht zu Wort gemeldet, da die Z10 Bewohner prinzipiell mit ihren Räumen ja machen können was sie wollen und wir nunmal leider als Gäste uns an ihre bedingungen halten müssen. Aber dann kann man uns auch klipp und klar sagen das es diesen Monat nicht geht anstatt uns falsche Hoffnungen zu machen und Termine Sinnlos  hin und her zu verlegen.

Oh Mann, das war jetzt echt der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt!