Autor Thema: Update4: 144.Kamani Termin am 25.05. in den oberen Räumen, Animes erst später  (Gelesen 5532 mal)

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Ich wäre auf jeden Fall dafür, nicht schon wieder das Datum zu ändern. Nehmen wir die Räume, die uns zur Verfügung stehen und machen wir das Beste draus.

Phönix

  • e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 58
Hallo,
da möchte ich mich der Mehrheit anschliessen. Ausfallen lassen ist keine Option.
Daher findet die Kamani statt in den oberen Räumen, und Filme gibt es erst ab~18 Uhr wenn wir den Gruppenraum frei haben.

Lg
Jan

TYPH00N

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
weiß passt nicht ganz hier rein...
« Antwort #32 am: 15. Mai 2013, 18:11:56 »
Hi erstmal an alle,
bin seit heute im forum und wollte mal fragen wie alles hier so abläuft.
Bis letzten Monat habe ich noch in mannheim gewohnt und hatte dort meinen kleine 5 mann zirkel
seit paar wochen wohne ich wieder in karlsruhe und wollte jetzt mal einer großeren gruppe beitretten
ich wollte mich eigendlich nur kurz vorstellen und fragen wie das mit den treffen usw. abläuft weil das hier hoffendlich meine erste grössere community wird  ;D

mfg

TYPH00N

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Hallo und herzlich willkommen!
Den "normalen" Ablauf kannst du auf www.kamani.de unter dem Punkt Programm nachlesen. Allerdings könnte es sein, dass es diesmal ein wenig anders läuft, weil es Terminchaos gab. Schau einfach ab und an in diesen Thread. Wahrscheinlich meldet sich noch jemand, der ins Asia Dynasty essen und anschließend ins T3 geht. Da könntest du dich dann anschließen. Oder du kommst zum diesmal geänderten Zeitpunkt (siehe Post von Phönix) direkt ins Z10.
Wir freuen uns alle immer über neue Besucher. :)
Grüße
manekineko