Autor Thema: Verkaufe diverse Figuren um Platz zu schaffen!  (Gelesen 1953 mal)

chaos49

• Neuling
  • *
  • otakupowerlevel over 9000!!!!
Verkaufe diverse Figuren um Platz zu schaffen!
« am: 07. Mai 2013, 19:01:29 »
Hallo Leute nachdem ich bei der Hanami mächtig zugeschlagen habe, merke ich nun das mir "langsam" der Platz ausgeht. Deshalb möchte ich nun einige Figuren verkaufen um Platz zu schaffen.

Die kleinen Figuren kosten jeweils 4 € außer Motoko Kusanagi, die 8€ kostet.

Die große Black Rock Shooter Figur kostet 25€ und C.C aus Code Geass 15€, wie man sehen kann sind beide noch original verpackt, doch es handelt sich hierbei um Imitate, welche ich vor vielen Jahren erworben habe als ich noch ein Schüler war und 50€ Pro Figur meine absolute Schmerzgrenze war.

Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich, Versand mache ich nur wenn Jemand Figuren für über 20€ nimmt, ansonsten nur für Selbstabholer. Wenn jemand mehrere Figuren kauft kann man auch noch den Preis ein wenig anpassen.

Falls sich in 2 Wochen niemand gemeldet haben sollte oder noch Figuren übrig sein sollten, wandern diese zum Animestore als Anzahlung für Manganeuheiten.

Hoffentlich finden sie ein neues zu Hause wo sie besser zur Geltung kommen, da sie ansonsten nur in Kartons bei mir in der Ecke verwahrlosen.

Edit: Byakuya und Hitsugaya sind weg! C.C. und Motoko sind auch verkauft.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 00:18:54 von chaos49 »

chaos49

• Neuling
  • *
Anime/Manga Artbooks (Ghost in the Shell, Haruhi, F.S.S., X/1999
« Antwort #1 am: 09. Mai 2013, 14:25:39 »
Vier Artbooks zu verkaufen für jeweils 15€

Vorzugsweise Selbstabholer, Versand erst ab 20€ Bestellwert und Porto übernimmt der Käufer.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Hoffentlich finden sie ein neues zu Hause wo sie besser zur Geltung kommen, da sie ansonsten nur in Kartons bei mir in der Ecke verwahrlosen.

chaos49

• Neuling
  • *
Anime/Manga Figur Hatsune Miku
« Antwort #2 am: 09. Mai 2013, 14:27:11 »
Hatsune Miku Figur für 15€ zu Verkaufen, vorzugsweise an Selbstabholer, bei Versand muss leider der Käufer das Porto übernehmen.

Hoffentlich findet sie ein neues zu Hause wo sie besser zur Geltung kommen kann, da sie ansonsten nur einem Karton bei mir in der Ecke verwahrlost.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 14:30:05 von chaos49 »

randy

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
    • meine Page rund um Japan
Re: Anime/Manga Figur Hatsune Miku
« Antwort #3 am: 09. Mai 2013, 18:44:56 »
Hatsune Miku Figur für 15€ zu Verkaufen, vorzugsweise an Selbstabholer, bei Versand muss leider der Käufer das Porto übernehmen.

Also ich würde ihr hier ein neues Zuhause anbieten - geht statt abholen auch zur Juni-KAMANi mitnehmen? ;)