Autor Thema: Ikebana-Ausstellung 30.5. - 2.6.13  (Gelesen 2651 mal)

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Ikebana-Ausstellung 30.5. - 2.6.13
« am: 24. März 2013, 12:36:00 »


Hallihallo!

Im Internet bin ich über die Seite der Ikebana-Schule in Stuttgart gestolpert und habe gesehen, dass sie eine Ausstellung Ende Juni in Göppingen (ein Stück hinter Stuttgart) machen.

Hier einmal der Link zur Ikebana-Schule, wo die Ausstellung auch beworben wird.

Hättet ihr Lust, zu der Ausstellung zu gehen? Man könnte mit dem BaWü-Ticket hinfahren, wenn sich ein paar Interessenten finden.  Geöffnet ist die Ausstellung jeweils von 12-18h, d.h. man könnte vormittags gemütlich hinfahren und abends gemütlich zurück.

Eine Alternative wäre vielleicht, bei der Schule in Stuttgart direkt anzufragen, ob sie eine Führung für unseren Verein machen könnten.

Bitte nehmt an der Umfrage teil! Wenn sich genug Leute finden, rufe ich gern bei der Schule an und frage nach einer (Vor-)Führung für uns. :)
(Ich schließe die Umfrage Anfang Mai, damit ich noch Zeit zum Planen des daraus folgenden Ausflugs habe. ^^)

LG!
manekineko

EDIT 3.4.13: Führung bei der Ikebana-Schule ist angefragt. Bin gespannt! :D
« Letzte Änderung: 03. April 2013, 19:53:02 von manekineko »

Videl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Ikebana-Ausstellung 30.5. - 2.6.13
« Antwort #1 am: 01. April 2013, 12:34:10 »
Das ist eine zauberhafte Idee! Super, dass du das gefunden hast. Würde ich auf jeden Fall mitgehen und fände auch eine Führung interessant.

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Ikebana-Ausstellung 30.5. - 2.6.13
« Antwort #2 am: 02. April 2013, 15:57:31 »
Juhuuu! Rückmeldung! *freu*
Dann frage ich auf jeden Fall mal bei der Schule nach, ob wir eine Führung bekommen könnten. Ich gebe dann Bescheid, was ich heraus gefunden habe. ^^

randy

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 100
    • meine Page rund um Japan
Re: Ikebana-Ausstellung 30.5. - 2.6.13
« Antwort #3 am: 10. Juni 2013, 18:07:19 »
Ich nehme an hier hat sich nichts getan. Da die Veranstaltung vorbei ist kann ich den Thread schliessen? Oder will noch jemand was ergänzen?

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Ikebana-Ausstellung 30.5. - 2.6.13
« Antwort #4 am: 10. Juni 2013, 18:22:24 »
Ja, kannst ihn schließen. Von der Schule hat sich auch niemand auf meine Anfragen gemeldet.