Kategorie > Veranstaltungen

Ausflug in den Asiatischen Garten in Münzesheim (Versuch 2)

(1/3) > >>

manekineko:
Bei diesem wunderschönen Wetter werde ich ein bisschen übermütig und würde gern noch einmal einen Versuch starten, in den Asiatischen Garten in Münzesheim zu fahren.

Geplant ist, mit der Bahn hin zu fahren (je nachdem, wie viele wir sind, vielleicht auch mit dem Auto), uns den Garten anzusehen und dort zu picknicken. Ich persönlich würde gern eine Aktion "Ausflug feat. Japanische Rezepte ausprobieren" veranstalten. Was in diesem Fall so viel heißt wie: Bentopicknick!
Das würde so ablaufen, dass entweder jeder sein eigens zusammengestelltes Bento mitbringt oder dass man sich vorher trifft und gemeinsam Bentos packt. :) Besonders toll fände ich, wenn es sogar dekorierte Bentos werden könnten und sich daraus schöne Fotos ergeben würden!

Der Eintritt für den Garten ist übrigens frei - man kann gern eine kleine Spende hinterlassen, aber das ist optional.

Bei Interesse, meldet euch einfach und gebt Bescheid, welches Datum euch besser passen würde.
Optionen wären bisher:
Sa. 8.6.
So. 9.6.
Sa. 22.6. <= derzeit festgelegter Termin
So. 23.6.
Lasst mich bitte außerdem wissen, ob ihr Interesse daran habt, beim Bentopicknick mitzumachen und ob ihr gern beim gemeinsamen Bentoerstellen dabei wärt.

Edit:
Abfahrt: S-Bahn S32 (AVG) Richtung Menzingen S-Bahn S32 (AVG) Richtung Menzingen
ab 12:50   Karlsruhe Hbf     
an 13:29   Münzesheim
Treffpunkt: 12:30 Karlsruhe Hbf Hintereingang
Kosten ab KA Hbf jeweils ca. 4,50€

Ich freu mich!
manekineko

Teilnehmer:
Dachkater
tigger
Hannes
Phönix
TRon (22./23.6.)

Dachkater:
sind ja diesmal keine 10km zu laufen, wäre dabei, wenn die Schuhe was taugen, die ich mir kaufte

tigger:
Wenn das Wtter mitmacht gerne. Die BEntoidee ist gut, so können wir unsere Thermo Bentobox testen.  :-*

manekineko:
Juhu, dann trage ich auch mal ein.
Welche Daten würden euch denn passen?

Dachkater:
alle bisher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln