Autor Thema: Ausweichtermine im Mai und Juli  (Gelesen 2291 mal)

Phönix

  • e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 58
Ausweichtermine im Mai und Juli
« am: 27. März 2013, 11:30:39 »
Hallo zusammen,
Heute hab ich mich wieder mit dem Z10 kurzgeschlossen wegen unserer nächsten Termine.

Leider gibt es dieses mal gleich zwei Überschneidungen an dennen das Z10 eigene Termine im cafe hat.

25.05.2013 Hier gibt es wohl eine Veranstaltung mit Bandcontes
Alternativen:
- Nach oben Ausweichen?
- Eine Woche vorzeihen. Termin am 18.05 ist noch frei (Update: Das wäre der Tag vor Pfingstsonntag)
- Ausfallen lassen

27.07.2013 Hier ist ein Konzert geplannt
- Nach oben Ausweichen?
- Eine Woche vorzeihen. Termin am 20.07 ist noch frei
- Eine Woche nach hinten schieben. Termin am 03.08 ist noch frei
- Ausfallen lassen

Persönlich wäre ich am ehesten für vorziehen/nach hinten schieben. Nach oben Ausweichen finde ich in diesen fällen nicht ganz so passend da wenn im Cafe ein Bandcontest/Konzert ist wird an diesen Tagen mit sehr viel Durchgangsverkehr zu rechnen sein.

Bitte um Rückmeldungen.

UPDATE BSHERIGE RÜCKMELDUNGEN:
Bisheriger zwischenstand für Mai:
2x Nach oben verlegen (Manekineko, Shin)
3x Verschieben um eine Woche nach vorne (Phönix, Randy ,Dachkater)
0x Ausfallen lassen ()

Bisheriger zwischenstand für Juli:
1x Nach oben verlegen (Manekineko)
2x Verschieben um eine Woche nach vorne (Phönix, Randy)
2x Verschieben um eine Woche nach hinten (Phönix, Dachkater)
1x Ausfallen lassen (Tigger)


Gruß
Jan
« Letzte Änderung: 06. April 2013, 11:30:18 von Phönix »

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #1 am: 27. März 2013, 13:17:30 »
Da ich die oberen Räume (wegen der räumlichen Trennung von Gesprächsrunde und Anime-Zuschauern) toll und eigentlich idealer finde, als das Café finde, bin ich in beiden Fällen für Ausweichen nach oben.

Außerdem ist am 18.5. Pfingsten und ich bin an eben dem Alternativtermin nicht da.

tigger

  • e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 76
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #2 am: 27. März 2013, 13:23:44 »
Da im Sommer immer relativ wenig los is, könnte man den Juli Termin sogar ausfallen lassen. Was den Mai Termin betrifft ist es mir egal.
"Winter is coming"

randy

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 100
    • meine Page rund um Japan
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #3 am: 27. März 2013, 19:51:27 »
Also generell würde ich bei Konzerten eher für Verschieben (vorverlegen) tendieren.  Wenn man das frühueitig kommuniziert bekommen das auch nicht Forum'ler mit. Wobei es natürlich durchaus Signalwirkung hätte wenn bei dem Konzert Leute nach dem Verbleib der KAMANi fragen würden.
Gegen Ausfallen bin ich aus folgendem Grund: Wir signalisieren damit das wir leicht auf die KAMANi verzichten können - und bei 2 Terminen würde das schon nach einer schrittweise Abschaffung der KAMANi aussehen.

Shin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #4 am: 30. März 2013, 01:38:36 »
Kann man den Termin im Mai nicht auch eine Woche nach hinten schieben, oder ist da auch ausgebucht?
Wenn nicht verschiebbar, dann nach oben...

Ausfallen lassen finde ich auch schlecht und einer Meinung mit Randy

Phönix

  • e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 58
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #5 am: 03. April 2013, 16:55:41 »
Für den Mai termin ist nach hinten schieben nicht möglich. Da ist das Cafe schon belegt.

Bei dem Nach oben verlegen bitte auch bedenken das wir oben zusätzlich darauf angwiesen sind das uns vomZ10 die alte Beamerleinwand gestellt wird. Das letzte mal hat es zwar auch geklappt, aber ist halt nicht ganz so einfach wie im Cafe.

An den Rest, bitte bis spätestens Donnerstag Rückmeldungen geben da ich dem Z10 noch Rückmeldung geben muss was wir möchten. Sonst sind unsere Alternativen evtl. auch noch belegt wenn es zu lange dauert.

Ansonsten wird gemacht was die Mehrheit möchte (siehe erster Thread).

Gruß
Jan
« Letzte Änderung: 03. April 2013, 17:11:42 von Phönix »

Dachkater

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #6 am: 03. April 2013, 18:47:30 »
mai nach vorne

july nach hinten

meine 5pfennig ^^

Phönix

  • e.V. Vorstand
  • Jr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 58
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #7 am: 06. April 2013, 11:49:16 »
Ergebnis:
Mehrheit ist dafür eine Woche vorzulegen.
-> Im Mai ziehen wir eine Woche vor auf den 18.05.

Für Juli wird auch verschoben. Da Gleichstand besteht zwischen vorziehen und nach hinten schieben würde ich unserem Transporteur und Hauptprogrammmacher Dachkater eine leicht wichtigere Stimme einräumen wodurch das nach hinten schieben gewinnt.
-> Im Juli schieben wir eine Woche nach hinten auf den 03.08.

TJ

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Ausweichtermine im Mai und Juli
« Antwort #8 am: 09. April 2013, 08:35:19 »
Dann werde ich wohl an beiden Terminen nicht kommen können...

Wäre dafür bei beiden Terminen einfach nach oben zu gehen.