Autor Thema: Flammkuchen essen im Elsass  (Gelesen 2308 mal)

Mondengel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Flammkuchen essen im Elsass
« am: 06. Mai 2012, 19:09:34 »
Hi ihr Lieben,

ich würde gerne wieder am Samstag, den 12. Mai 2012 ins Elsass zum Flammkuchen essen. Vor ein paar Jahren haben wir das schonmal gemacht und ich habe von ein paar gehört, das sie das gerne wiederholen möchten.

Gegessen wird im Restaurant "Au Cerf  / Zum Hirsch" in Roeschwoog. Wir können uns gerne wieder an der Staustufe Iffezheim treffen um dann gemeinsam zur Lokalität fahren. Als Uhrzeit setzte ich 19 Uhr an mit open end.

Wegen Bezahlung haben wir es das letzte mal so gemacht (was auch üblich ist). Trinken zahlt jeder selbst und die Flammkuchen werden zusammengezählt und durch alle geteilt.

Angemeldet haben sich bisher:
Tokam
Manekineko
Phönix
Hannes
Tigger
Shin
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 17:31:44 von tigger »

bancha

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Flammkuchen essen im Elsass
« Antwort #1 am: 07. Mai 2012, 19:10:37 »
Würde gern mitkommen, doch bin ich schon anders eingeplant. :(

Mondengel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Flammkuchen essen im Elsass
« Antwort #2 am: 08. Mai 2012, 19:43:04 »
Zeit hat sich geändert. Au Cerf nimmt nur Tischbestellungen bis 18.30 Uhr an.