Autor Thema: Das alte T3  (Gelesen 2048 mal)

Ryukia

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 30
Das alte T3
« am: 23. Mai 2012, 22:38:35 »
Hi!

Vor 1 oder 2 Jahren hab ich diese Aufnahme gemacht. Es zeigt den Innenraum des alten T3 bevor es schräg gegenüber in die Räumlichkeiten eines früheren Friseursalons zog. Die älteren KAMANi-Besucher werden sich sicher noch daran erinnern :-)

Das Ladengeschäft wurde nicht mehr vermietet und zu Wohnraum umgebaut.
Aufgenommen durch das Schaufenster in der Adlerstraße, links das Schaufenster zur Zähringerstraße hin. Der inzwischen zugemauerte, alte  Eingang befand sich unten links.

Auf der linken Seite befand sich die Theke mit Kasse, rechts ein Regal mit aktuellen Comics und Mangas. In den unteren Schubladen befand sich der Schmuddelkram, sprich Hentai *g*. Hinten rechts zweigte ein kleiner Raum ab in dem sich u.a. die Laserdiscs befanden ^^

Gefunden habe ich dort das Artbook zu "Missis Jo und ihre fröhliche Familie". Zu der Zeit ein Glücksfund und bezahlt habe ich damals 119,90 DM *g*

Ciao
  Ryu
Paws of velvet, claws of steel. Up to you, which you will feel.

manekineko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Das alte T3
« Antwort #1 am: 24. Mai 2012, 10:27:49 »
Wow, das sieht ja cool aus. Gar nicht so... höhlenartig. *g* Und es wirkt größer?? Aber das kann auch dran liegen, dass es leer ist.

ganchan

  • Administrator
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 58
Re: Das alte T3
« Antwort #2 am: 24. Mai 2012, 10:28:03 »
Uh, lang lang ist her.
Musste auch erst überlegen, bis mir das Eckhaus wieder einfallen war.

Umgerechnet 60EUR hört sich nicht viel an. Was wären heute die gängigen Ebaypreise für das Artbook?


Grüße,
Ganchan

Ryukia

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 30
Re: Das alte T3
« Antwort #3 am: 28. Mai 2012, 23:10:12 »
@manekineko: Ein "Schlauch" ist die Wohnung trotzdem noch. Muß man mögen... *g*

@ganchan: Wollte grad schreiben ich hab das Artbook seit vielen Jahren nicht mehr auf ebay gesehen, da stellt's jemand aus Deutschland rein. Startpreis gemütliche 199,99 € O_O. Naja, versuchen kann man es ja mal *g*
Auf yahoo auctions ist es noch regelmässig zu finden, da so um die 5000 Yen, also keine Wertsteigerung bisher ;-)

Ciao
  Ryu

Paws of velvet, claws of steel. Up to you, which you will feel.

Shin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Das alte T3
« Antwort #4 am: 29. April 2013, 10:48:27 »
Wow, das ist wirklich lange her; hab damals einige Anime VHS Tapes dort gekauft und das ein oder andere Zubehör für's Rollenspiel (Regelbücher, Würfel) und Battletech Figuren.