KAMANi Forum

Kategorie => rund um die KAMANi => Thema gestartet von: Dachkater am 26. September 2012, 21:55:15

Titel: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Dachkater am 26. September 2012, 21:55:15
Weil das Datum schön zwischen die Feiertage fällt, will ich euch herzlich einladen an dem Samstag ins Z10 zukommen.

We have Cookies!!!

Um das ausklingende Jahr noch ein wenig zu feiern veranstaltet der Verein noch ein gemeinsames Essen im Z10. Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann sich jeder der sich rechtzeitig anmeldet den Gaumen mit Sushi versüßen. Wir schauen das für jeden was dabei ist.  Die Kosten ermitteln sich dann aus der Teilnehmerzahl und dem Einkaufspreis für die Zutaten.

Anmelden könnt ihr euch hier in diesem Thread.

Sushi Anmeldungen:
Hannes
Pia
TRon
Carrie
Phönix
Lethe
Rico
Ganchan
Deji
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: tigger am 27. September 2012, 11:50:38
Und DK und ich machen Programm.
Der erste Teil wird weihnachtlich der zweite Teil Ecchi  ;D
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: manekineko am 27. September 2012, 12:21:25
Da ich da sogar frei habe, werde ich da sein. :)

Weihnachtlich klingt super! *freu*

Wegen der Cookies: Wenn ich noch Kuchen oder sowas machen soll, gebt einfach Bescheid. Wie immer, gern. :)
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: TRon am 27. September 2012, 13:51:23
haben wir die Bar zu dem Termin überhaupt?
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Phönix am 27. September 2012, 19:00:43
Hallo zusammen,

Unser üblicher Termin für Dezember ist Reserviert. -> 29.12. stehen wir für das Cafe im Plan.
Ob wir den Termin brauchen oder nicht wollte ich bei Gelegenheit noch klären, aber das scheint sich erledigt zu haben^^

Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Hannes am 09. Dezember 2012, 22:35:07
Hoi,
ich würd mich fürs Sushi anmelden ^^
Hannes
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: tigger am 10. Dezember 2012, 09:14:49
Ich bin auch dabei :D
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Lethe am 11. Dezember 2012, 16:57:13
Ich und Rico würden auch gern beim Sushi essen schon dabei sein :)
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: manekineko am 12. Dezember 2012, 09:52:43
Juhu, mehr Leute die mit uns Sushi rollen und essen! *freu*

Die Zeit, zu der das Sushi anfängt, wird übrigens noch bekannt gegeben. Da noch vorbereitet, gerollt und gegessen werden muss, wird das früher sein, als gewöhnlich Kamani-Beginn ist.
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: ganchan am 12. Dezember 2012, 12:08:44
Bin auch dabei  :D

Grüße,
Ganchan
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: randy am 21. Dezember 2012, 22:09:24
Deji will auch...
- ich will lieber Kekse... ;) bin ja bald wieder in Japan...
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: manekineko am 26. Dezember 2012, 15:12:03
Hallo!
Nur nochmal zur Erinnerung: Heute ist Sushi-Anmeldeschluss! ;) Wer sich bis heute abend nicht hier gemeldet hat, wird beim Einkauf nicht berücksichtigt.
@Randy: Bist du dann trotzdem schon früher da? Wärst du dann so lieb, Fotos zu machen?
Liebe Grüße und bis bald!
manekineko
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: randy am 27. Dezember 2012, 19:37:28
ich komm übers Dynasty, T3 und Kim - und Photo habe ich dabei... :)
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Videl am 27. Dezember 2012, 21:58:54
schade, im Eingangspost stand gar nichts von einem Anmeldeschluss.....
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: daliban am 28. Dezember 2012, 02:18:01
ja, echt schade! :)
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: manekineko am 28. Dezember 2012, 10:39:56
Stimmt. Im Eingangspost wurde es vergessen. Sorry.
In der Email stand es drin.
Und ich hab extra noch dran erinnert. Immerhin waren über zwei Wochen Zeit, sich anzumelden.
Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal dabei! ;) Dann denken wir auch an den ausführlicheren Eingangspost. :)
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Phönix am 28. Dezember 2012, 11:31:45
Dann wurde leider vergessen ein genauen Anmeldeschluss zu nennen sondern nur ein allgemeines :
Zitat
...kann sich jeder der sich rechtzeitig anmeldet ...
Aber jetzt mal Ehrlich, die Kamani ist morgen. Bis wann hättet ihr euch denn gemeldet ob ihr kommen wollt? Heute Abend, Morgen früh?

@ Daliban & Videl
Wolltet ihr überhaupt kommen oder war das nur ein allgemeines Kommentar?
Falls Interesse besteht kann man auch direkt fragen ob eine Nachmeldung noch möglich ist.


P.S. Es gibt im Verein leider nicht mehr viele Leute die noch solche die Aktionen wie diese Sushi-Aktion Organiseren und umsetzen. Dabei ist es genau das was doch regelmässig auf den MVs gewünscht & gefordert wird.
Daher sollte man diese Arbeit auch mal etwas mehr Anerkennen und Unterstützen den das hätten sie auch verdient.
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Videl am 28. Dezember 2012, 17:49:47
kein Thema, ich hätte ja auch eigentlich gar nicht zur kamani kommen können aber mein Termin hat sich gestern zerschlagen, daher die kurzfristige Entscheidung.
Die Mail ist irgendwie an mir vorbei gegangen. egal, nächstes mal klappt es bestimmt.
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: daliban am 29. Dezember 2012, 20:20:14
Ich hatte nen Smiley, war also kein vorwurfsvolles "schade", sondern mehr so ein "schade"-kein Sushi für mich.

Ich find das echt super, was da auf die Beine gestellt wird und bin sehr happy dass es die Kamani nach über 10 Jahren noch immer gibt, auch wenn ich den Termin meistens verpasse :)
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: daliban am 30. Dezember 2012, 01:55:54
heute gings nicht so lange?
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: Dachkater am 30. Dezember 2012, 16:02:54
so um 4uhr war schluß
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: daliban am 05. Januar 2013, 02:51:34
Wo genau seid ihr da im Z10?
Titel: Re: 2012er Weihnachtskamani, am 29.12.
Beitrag von: manekineko am 05. Januar 2013, 12:07:40
Unten im großen Raum = Café. Da gibt's genug Platz für's Gucken, für's Quatschen und zum Zeichnen. :)